BimS

Am 01. Juni ab 18 Uhr findet das zweite BimS statt.

Blasmusik mit Partyhits in der TV-Halle Gültstein, dazu gibt es Essen und Getränke

Musik

Der Musikverein Gültstein präsentiert ein vielseitiges Programm, das von ABBA bis Bon Jovi, von Schlagern über Soul & Pop bis hin zu den altbekannten Klassikern der böhmischen Blasmusik reicht. Unsere talentierten Sänger und Sängerinnen begleiten euch durch einen unvergesslichen Abend mit euren Lieblingshits und mitreißenden Beats.

Essen & Getränke

Genießt kulinarische Köstlichkeiten wie Cevapcici oder Rote im Weckle sowie einem vegetarischen Essen.

An unserer Bar erwartet euch eine Vielfalt an Kaltgetränken von Bier, alkoholfreien Getränken bis hin zum beliebten Sommergetränk Aperol Spritz und erlesenen Weinen.

LOCATION (TV-Halle Gültstein)

Unsere Termine 2024

14.7.            Sommerfest Kleintierzüchter

21.7.            Kelterfest Entringen

7.12.            HTI Bäumlesmarkt

24.12.          Weihnachtslieder spielen

Besucht uns auch gern auf Facebook und natürlich Instagram!